• 1 Reklamation
  • 2 Reklamation
  • 3 Reklamation

Unser Reklamationsservice

Wenn bei der Zustellung mal etwas schief läuft und Sie keine Zeitung erhalten haben, nutzen Sie gerne unseren Online-Service zur Übermittlung der Reklamation. Dies ist der schnellste Weg für die Mitteilung einer ausgebliebenen Zustellung und Registrierung der entsprechenden Gutschrift.

Hier geht’s zum Online-Service

Wenn Sie an mehreren Tagen keine Zeitung erhalten haben. Lassen Sie uns bitte über dieses Formular wissen, an welchen Tagen die Lieferung ausgeblieben ist. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung. 

Wussten Sie schon? Abonnentinnen und Abonnenten der gedruckten Zeitung* haben jederzeit Zugriff auf unsere digitalen Angebote - und das ohne Zusatzkosten. So können Sie Ihre Tageszeitung bequem als digitale E-Paper-Ausgabe lesen. Hier Zugang freischalten.


Was ist der Grund für Ihre Reklamation? *

Der Grund Ihrer Reklamation ist ein anderer oder Sie möchten uns zusätzlich noch etwas mitteilen?


Haben Sie bereits einen AZ-Account? Kann können Sie sich jetzt anmelden und Ihre Daten werden vorausgefüllt.

Auch darüber hinaus wollen wir gerne mit Ihnen in Kontakt bleiben